01 Leipzig
02 Regensburg
03 Karlsbad
04 Leipzig

Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnen auch wir die Pisten aufzuheizen. Unser Warm Up für dieses Jahr startet in Leipzig bzw. BORNA und führt uns über die neue Autobahn sowie ausgewählten Landstraßen zu unserem ersten Halt nach REGENSBURG. Für das leibliche Wohl während der Fahrt ist nicht nur mit einem Hospitality Pack gesorgt, sondern wir werden auch in einem gemütlichen Café für eine Kaffee und Kuchen Pause einen Boxenstopp einlegen.

Die Altstadt von Regensburg hat nicht nur architektonisch und kulinarisch viel zu bieten, auch das Nachtleben ist überraschend vielseitig. Ob Schlager-Kneipe oder exklusive Cocktailbar, hier ist für jeden etwas dabei. Aus diesem Grund werden wir nach dem Dinner in dem bayrischen Restaurant des Hotels Bischofshof, uns auf Erkundungstour durch die Bars und Gässchen dieser historischen Stadt begeben.

Die kurvigen Straßen rund um den Bayerischen Wald werden auch am nächsten Tag ausgiebig von uns befahren. Wem das nicht genug ist, der kann auch noch einige Runden auf der Kartbahn in Wackersdorf drehen, bevor es nach dem Lunch im Hotel Birkenhof in Richtung TSCHECHIEN weiter geht.

Über die schönsten Landstraßen Tschechiens erreichen wir die traumhafte Stadt KARLSBAD, mit seinen schicken Einkaufsgassen und Kolonnaden. Hier in Karlsbad, steht auch das überwältigende Grandhotel Pupp. Das Hotel lädt uns in seine Gemächer ein und wird uns vorzüglich verköstigen. Ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes.

Am Sonntag können die Teilnehmer sich in Kolonne oder unabhängig auf den Rückweg machen.

Die Tour ist ausschließlich dem Sportwagen Club Leipzig vorbehalten.
Die Tour ist bereits ausgebucht.

Inkludierte Leistungen

» Planung und Ausarbeitung der Tour
» Zwei Übernachtungen in zwei ausgewählten Luxushotels
» Nutzung des Wellnessbereiches im Grandhotel Pupp
» Frühstück in den Hotels
» Cars & Coffee
» Abendliche Dinner*
» Lunch in ausgewählten Restaurants*
» Sektempfang
» Reservierung von Parkplätzen
» Aktivitäten während der Tour
» Führungsfahrzeuge
» Tourguides
» Leihfunkgeräte
» Vignetten und Straßenmaut
» Tägliches Hospitality Pack mit Wasser und Snack
» Individuelles Abendprogramm
» Fahrzeugbeklebung
*exklusive Getränke

OPTIONALE Leistungen

» Zimmerupgrades (Preis auf Anfrage)
» EDC Lacoste-Poloshirts 130,00 €

€ 770,–*

*Preis pro Fahrer inkl. eine Person.

Es handelt sich um eine Reiseleistung, diese ist lt. §25 UStG steuerbefreit.
Die Mitnahme einer Begleitperson ist bei dieser Tour nicht möglich.
Nur für Mitglieder des Sportwagen Club Leipzig.
First come first served.

Diese Tour liegt in der Vergangenheit. 

zurück zur Übersicht

Ab einer Gruppe von 8 Fahrzeugen, kannst du diese Tour individuell an deinem Wunschdatum buchen.

Kontaktiere uns dafür einfach über unser Kontaktformular.

MITGLIED WERDEN

Ihre Vorteile im European Drivers Club

» IN KÜRZE NEU! INDIVIDUELLE GALERIE! Bilder und Videos der Touren ansehen und downloaden. » Kostenlose Mitgliedschaft! » Einzigartige Touren auf den schönsten Routen Europas! » Exklusive Events für Sportwagen-Enthusiasten! » Zugang zu einem stetig wachsenden Netzwerk an Sportwagen-Fans, Branchenspezialisten & Co.! » Preis/Leistung überzeugt! » Perfekte Planung und kompetente Betreuung während der Tour! » Einsicht zu den Galerien der gefahrenen Touren! » Sonderkonditionen bei Buchungen der Prestige-Touren!

Jetzt registrieren