01 OPATIJA

02 ZAGREB

03 ZADAR

04 BALE

Wenn die Temperaturen langsam steigen, die Natur erwacht und der Frühling in der Luft hängt – starten wir mit unseren Sportwagen in eine der schönsten Regionen Europas. Ein kleines Land von mittelalterlicher Schönheit mit besonderer Atmosphäre: kleine Küstenstädte, endlose Strände und tiefblaues Wasser bereiten uns atemberaubende Augenblicke. Sieben Tage und ein Programm, dass keine Wünsche offen lässt. Exklusive Hotels, erlesene Restaurants und traumhafte Strecken erwarten Euch!

OPATIJA, eine kroatische Küstenstadt an der Adria, unser Start der Spring Edition. Dieser wunderschöne Ort wird uns bezaubern und uns einen traumhaften Beginn bescheren.

Bevor unserer Tour jedoch beginnt, lassen wir uns im IKADOR Luxury Boutique Hotel & Spa verwöhnen. Neben kulinarischen Highlights, steht Entspannung im unvergleichlichen Spa Bereich im Vordergrund.

Ein weiteres Highlight, welches uns erwartet, ist die hoteleigene Riva, die uns erlaubt, das wunderschöne Opatija von dem Wasser aus zu bestaunen.

Von der Adria führen uns kurvenreiche Straßen durch kleine Dörfer in das Landesinnere nach ZAGREB, die kroatische Hauptstadt.

In dem barocken und imposanten Hotel Esplanade Luxury verbringen wir eine Nacht und lassen das pulsierende Leben Zagrebs auf uns wirken. Genuss und unvergessliche Momente werden hier keinesfalls zu kurz kommen.

Unsere Reise geht weiter und führt uns zurück ans Meer.

Über traumhafte Gebirgsstraßen durch die kroatischen Berge gelangen wir an die dalmatinische Küste, nach ZADAR. Mit Meerblick und viel Charm lädt uns das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera dazu ein, die letzten Tage Revue zu passieren und gemeinsame Zeit mit guten Gesprächen und regionalen Spezialitäten zu genießen. Unser letzter Stopp erwartet uns in BALE, in der Region Istrien, die als best gehütetes Geheimnis Kroatiens gilt. Inmitten der Natur, umgeben von Weinbergen und Olivenhainen verbringen wir zwei Nächte in dem Meneghetti Wine Hotel. Der Name ist Programm, neben der eigenen Weinherstellung wird eine aromabetonte Küche mit lokalen Produkten geboten.

Lasst uns zusammen von Kroatien verwöhnen und unvergessliche Momente erleben – gepaart mit absoluten Fahrspaß!

Inkludierte Leistungen

»Planung und Ausarbeitung der Tour
»Roadbook
»Welcome-Package
Ȇbernachtungen in exklusiven 5*-Luxushotels
»Nutzung des Hotel SPA-Bereichs
»Frühstück in den Hotels
»Cars and Coffee
»Lunch inkl. ausgew. alk. Getränken
»Champagnerempfänge
»Abendliches Dinner inkl. ausgew. alk. Getränken
»Reservierung von Parkplätzen
»Aktivitäten innerhalb der Tour
»Führungsfahrzeuge
» Tourguides
»Leihfunkgeräte
»Vignetten und Straßenmaut sofernmöglich
»Tägliches HospitalityPack
»Individuelles Abendprogramm
»Fahrzeugbeklebung

optionale Leistungen

» Zimmerupgrades (Preis auf Anfrage)
» Gepäckshuttle (begrenzte Anmeldung) 39,00 €

PREIS*

» Info folgt

* pro Fahrzeug inkl. 2 Personen
* für eine Person auf Anfrage

Es handelt sich um eine Reiseleistung,
diese ist lt. §25 UStG steuerbefreit

First come first served

    VERBINDLICHE ANMELDUNG

    SPRING EDITION 2023

    FAHRER

    BEIFAHRER

    FAHRZEUG

    HOTEL/RESTAURANT

    RECHNUNGSDETAILS

    MITGLIED WERDEN

    IHRE VORTEILE IM EUROPEAN DRIVERS CLUB

    » kostenlose Mitgliedschaft
    » einzigartige Touren auf den schönsten Routen Europas
    » exklusive Events für Sportwagen-Enthusiasten
    » Zugang zu einem stetig wachsenden Netzwerk an Sportwagen-Fans, Branchenspezialisten & Co.
    » Preis – Leistung überzeugt
    » perfekte Planung und kompetente Betreuung während der Tour

    Jetzt registrieren