01 Leipzig/dresden
02 BRESLAU
03 WARSCHAU
04 SOPOT
05 USTKA
06 LEIPZIG/DRESDEN

Dzień dobry!

Unsere Tour beginnt in Leipzig und führt uns zu unserem ersten Ziel nach BRESLAU.

Breslau ist eine wunderschöne, aufstrebende Metropolo Polens, die mit Ihrer Innenstadt glänzt. Hier darf geshoppt, Zwerge gesucht und Sightseeing gemacht werden, bevor wir uns zum abendlichen Dinner im The Bridge Wroclaw – Mgallery, unsere Bleibe für die Nacht, treffen.

Am nächsten Tag. Führt uns unsere Reise nach WARSCHAU zum Hotel Sofitel Warsaw Victoria. Nach unserem Dinner folgt eine Wodka-Verkostung mit anschließender Erkundung des Warschauer Nachtlebens.

Den nächsten Tag in Warschau werden wir mit einem Besuch der Strecke Tor Poznan beginnen und dürfen dort unser Können unter Beweis stellen. Unser Weg führt uns dann nach SOPOT an die Polnische Ostsee. Ein atemberaubender Strand mit weißem Sand erwartet uns. Wir werden mit einem Katamaran in den Sonnenuntergang fahren und den Abend im Hotel Marriott Resort & Spa ausklingen lassen.

An unseren letzten Tag führt es uns nach USTKA. Ebenfalls an der polnischen Ostsee gelegen, werden wir diesen Tag zum Entspannen nutzen. Im Hotel Grand Lubicz dürfen wir den Hoteleigenen Wasserpark sowie den stattlichen Spa-Bereich vollumfänglich nutzen. Unser gemeinsames Dinner am Abend ist der Abschluss einer ereignisreichen und zugleich erholsamen Reise.

Wir freuen uns auf euch!
Na razie!

Die Tour ist ausschließlich Mitgliedern des Sportwagen Club Leipzig vorbehalten.
First come, first served.

Inkludierte Leistungen

» Planung und Ausarbeitung der Tour
» Fünf Übernachtungen in fünf ausgewählten Luxushotels
» Frühstück in den Hotels
» Cars & Coffee
» Abendliche Dinner*
» Lunch in ausgewählten Restaurants*
» Sektempfänge
» Reservierung von Parkplätzen
» Fahrt auf der Rennstrecke Tor Poznan
» Fahrt auf einem Katamaran
» Führungsfahrzeuge
» Tourguides
» Leihfunkgeräte
» Tägliches Hospitality Pack mit Wasser und Snack
» Fahrzeugbeklebung

*exklusive Getränke

OPTIONALE Leistungen

» Zimmerupgrades (Preis auf Anfrage)

€ 2.750,–*
*Preis pro Fahrzeug inkl. eine Person im Einzelzimmer.

€ 3.585,–*
*Pro Fahrzeug inkl. zwei Personen im Doppelzimmer. (Einzelzimmer auf Anfrage)

Es handelt sich um eine Reiseleistung, diese ist lt. §25 UStG steuerbefreit.

*Nur für Mitglieder des Sportwagen Club Leipzig.
First come first served.

    ANMELDUNG

    FRÜHJAHRSTOUR 2021

    FAHRER

    + BEIFAHRER


    FAHRZEUG

    HOTEL/RESTAURANT

    RECHNUNGSDETAILS

    MITGLIED WERDEN

    IHRE VORTEILE IM EUROPEAN DRIVERS CLUB

    » NEU! INDIVIDUELLE GALERIE! Bilder und Videos der Touren ansehen und downloaden. » Kostenlose Mitgliedschaft! » Einzigartige Touren auf den schönsten Routen Europas! » Exklusive Events für Sportwagen-Enthusiasten! » Zugang zu einem stetig wachsenden Netzwerk an Sportwagen-Fans, Branchenspezialisten & Co.! » Preis/Leistung überzeugt! » Perfekte Planung und kompetente Betreuung während der Tour! » Einsicht zu den Galerien der gefahrenen Touren! » Sonderkonditionen bei Buchungen der Prestige-Touren!

    Jetzt registrieren